Tanzsport in Gundelfingen

Seitenanzeige: Der Verein - Über uns


TSC Rubin - seit 1985

Selbstverständnis

Wer hätte wohl im Gründungsjahr 1985 damit gerechnet, dass der Verein solange Bestand hat und weiter wächst? Und es wird munter das Tanzbein geschwungen. Mit viel Spaß und guter Musik werden Berufs- und Alltagssorgen ausgeglichen. Denn Tanzen ist ein positiver Freizeitausgleich für alle Altersgruppen zwischen 20 und 70 Jahren.

Der TSC Rubin fühlt sich zwar in erster Linie dem Breitensport verpflichtet; unsere Trainer sind aber ohne weiteres in der Lage, auch Turnierpaare zu begleiten.

Die Satzung des Vereins

Das Tanzprogramm

Unterrichtet werden die klassischen Latein- und Standardtänze. Zur Abwechselung gibt es aber auch einmal Salsa, Discofox oder Tango Argentino.

Training

Die Übungszeiten unserer vier Gruppen sind jeweils dienstags und mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr und von 20.30 – 22.00 Uhr. Wir tanzen im großen Saal des Kultur- und Vereinshauses in Gundelfingen (Ortsmitte, unterhalb des Rathauses) Schnuppern ist jederzeit kostenlos möglich.


Mitgliedschaft

Derzeit haben wir 56 aktive und 19 passive Mitglieder ( Stand: Juli 2015 ).

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für aktive Erwachsene 15,- Euro/Monat pro Person (interessiert?)

Kontakt:

Ulf Kopelke ( 1. Vorsitzender )
Tel.-Nr.: 07666 / 880090
Nachricht an den Verein senden


Zum Seitenanfang

-||- Besucher Nr.: